26+ ferse ohne löcher stricken

Fersen stricken ohne Löcher Oft lese ich bei anderen daß sie Probleme haben eine Ferse zu stricken ohne diese kleinen Löchlein am Übergang von Fersen- zu Oberfußmaschen. Alternativ kannst du auch die ersten beiden Maschen der zweiten noch mit der ersten Nadel abstricken und die letzten beiden der dritten Nadel schon mit der vierten.


Meine Tipps Fur Eine Lochfreie Bumerangferse Ferse Stricken Socken Stricken Ferse Stricken Anleitung

Bumerangferse ohne Löcher Die Shadow wrap Ferse - YouTub.

. Ihr seid schon fleißig am Socken stricken ich habe ein Ufo hervorgekramt um die Finger wieder an Stricknadeln und Wolle zu gewöhnen. 26 ferse stricken ohne löcher Was Du für Material. Stricken nach Strickschriften Magic Loop Shadow Wrap Ferse ohne Löcher Shadow Wrap Ferse Erläuterung Maschenstich.

Ganz aktuell hat Elke von der Bunten Mischung dieses Problem gehabt. Wenn ich jeden Samstag meine Fortschitte poste dann habe ich ja sozusagen einen kleinen Antreiber im Kopf. Wenn ich jeden Samstag meine Fortschitte poste dann habe ich ja sozusagen einen kleinen Antreiber im.

Ich stelle euch heute eine weitere Fersenart vor und zwar die sogenannte Shadow Wrap Ferse. Ich starte heute meine Socken stricken Challenge und nehme euch mit. XS - Gr 3334 48M Fußlänge 22 225 cm S - 353637 56M Fußlänge 2324245 cm M - 383940 64M Fußlänge 2525526 cm L - 414243 72M Fußlänge 26527 275 cm.

Der Maschenzahl des Lochmusters entsprechend ist die Anleitung ausschliesslich für einen Maschenanschlag von 64M entworfen. Ich finde am Socken stricken cool dass man so viele verschiedene Möglichkeiten an Modellen hat und dass man sich für jeden Fuß passend Ferse Fuß und Spitze stricken kann. Die Ferse habe ich jetzt schon zwei Mal gestrickt und beide Male ist sie gut und ohne Löcher gelungen.

Socken ohne Ferse stricken. An den linken Maschen liegen kann dass auf einer Seite der Ferse Lücken entstehen. Ich habe auch schon gelesen dass einige die Bumerang-Ferse auch ohne Änderung als Spitze stricken also ohne die Aufteilung zu verändern.

Ferse stricken ohne Löcher. S - Größe - 3637 M - Größe 3839. Nun die Ferse als Solche.

Es handelt sich hierbei um eine Bumerangferse nur dass hier nich. Ich hatte auf Nadel 1 und 4 zusammen 26 Maschen bei der Ferse habe ich 8-10-8 aufgeteilt und bei der Spitze 6-14-6. Löcher lassen sich auf der linken Seite der Ferse so gut wie nicht vermeiden.

Für Strickerinnen die eher locker stricken wird es eine Qual werden selbst für mich Strickwürger ist es ein nerviges Geziehe. Darauf folgt eine Runde ohne Abnahmen. Tja ich muss zugeben die Tücke mit der Lücke in der Bumerangferse die einige von Euch produziert haben hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe grade noch ein Paar der Marke Falke entsorgt da nach 3 Monaten an Ferse und Zehe dicke dicke Löcher erschienen sind. Ich steh aktuell auf Zopfmuster deshalb will ich unbedingt die weiße Socke die oben abgebildet ist ausprobieren. Wenn Du Dich gar nicht an die Ferse herantraust kannst Du Socken auch komplett ohne Ferse stricken.

Was Du für Material. In diesem Fall sind Deine Socken dann im Prinzip lange Schläuche ähnlich wie Söckchen oder Kniestrümpfe aus Nylon. Dabei bin ich schnell draufgekommen dass es nur an den Rückreihen bzw.

Omas Socken sind immer noch ohne Löcher-s-. Und dann erst die vielen verschiedenen Farben der Wolle. Auf Wunsch unserer Community - hier das Video unserer Käppchenferse stricken mit einem kleinen Bonusanteil nämlich Fersen hier die Käppchenferse ohne Löch.

Ich hoffe ich brauche nicht bis Dezember 2021 nein daher der Weg hier öffentlich über den Blog. Und habe es sogar ohne Löcher an den Seiten hinbekommen aber es wurde mir gesagt Die passt aber nicht so schön am Fuß ich will wieder die andere Ferse Tja ende des Liedes ich stricke nur noch die Herzchenferse. Gestrickt auf Brother KH-930 KR-850.

Habe die Ferse ein paar mal gestrickt. Stricken nach Strickschriften Magic Loop Shadow Wrap Ferse ohne Löcher Shadow Wrap Ferse Erläuterung Maschenstich. Für 6-fach Wolle absolut ungeeignet es sei denn man findet Löcher chic.

Bund in gewünschter Höhe. Um Löcher in deiner Ferse zu vermeiden kann du die Maschen direkt an den Übergängen von Nadel 1 und 2 und von Nadel 3 und 4 sehr fest abstricken. Also der Experte für diese Ferse bin ich nicht.

Das Fototutorial ab Seite 12 finde ich sehr ausführlich und kleinschrittig. Danach in folgender Einstellung HNB rechte Part-Taste VNB linke PR-Taste den Schaft stricken. Damit die Socken aber gut sitzen solltest Du sie nicht glatt rechts stricken.

Leider darf ich aus Urheberrechtsgründen die Anleitung nicht einfach übersetzen. Für Socken ohne Löcher an der Ferse. Anschließend gehe ich Wolle sortieren.

Bumerangferse ohne Löcher Die Shadow wrap Ferse YouTube Strickwaren-Label PureMe handknitclothes label pureme strickwaren Ugly Christmas Sweater Rentier mit Weihnachtspullove Lierys Jasila Loopschal Strickschal LierysLierys Pulli für Hund stricken baby6_Fotor_Collage несколько способ вышивки по вязанму полотн Спицы Изделия. Ohne Löcher ist das Muster aber schöner also kämpfe ich mal weiter. Und wenn nicht alle Welt erzählen würde die Ferse sei schwierig.

Sehr schade um das Geld da hätte ich besser zwei Knäuel Wolle für kaufen sollen und selber stricken. Mir persönlich wäre die Fußspitze aber zu lang vorgekommen deshalb habe ich variiert. Ich bewundere ja Strickerinnen die scheinbar ohne die geringste Anstrengung Socken stricken können.

Gestrickt auf Brother KH-930 KR-850. Auch finde ich sie am schönsten wenn ich die Ferse in einer anderen Farbe stricke als den Socken. Wenn Du Dich gar nicht an die Ferse herantraust kannst Du Socken auch komplett ohne Ferse stricken.

Schlitten steht rechts VNB hat zuletzt gestrickt. Man kann zwar auch eine Bumerangferse ohne Zwischen- runden stricken das gefällt mir aber nicht so. Fersen stricken ohne Löcher Oft lese ich bei anderen daß sie Probleme haben eine Ferse zu stricken ohne diese kleinen Löchlein am Übergang von Fersen- zu Oberfußmaschen.

Meine Stiefmutter beispielsweise kann ein Paar makellose Socken mit einer Beiläufigkeit und Geschwindigkeit produzieren dass ich den Verdacht habe dass sie eigentlich nur so mit Stricknadeln herumspielt und freundliche kleine Heinzelmännchen ihr. Nun da müsste man doch nur die Bumerangferse. Wir beginnen jetzt mit den verkürzten Reihe für die Ferse.


Pin Auf Socken


Pin On Handarbeit


Socken Stricken Mit Der Shadow Wrap Ferse Im Crasy Style Sockshype Stricken Hakeln Nahen Selbermachen Ich Folge Socken Stricken Ferse Stricken Ferse Stricken Anleitung


Pin Auf Stricken


Hier Nun Die Neue Verbesserte Version Der Ferse Auf Deutsch Sockenferse Ohne Lo Auf Der Deuts Socken Stricken Ferse Stricken Socken Stricken Anleitung


Soxxbook By Stine Stitch Stricken Handarbeiten Bucher Topp Kreativ De Ist Ein Internetauftritt Der Stricksocken Muster Socken Stricken Ferse Stricken


Das Barendorf Socken Anleitung Fur Anfanger Ferse Ohne Locher Stricken Und Hakeln Socken Stricken Stricken


Pin Auf Strumpfe


Pin On Knitted Socks


Pin On Ponozky Zkusim


Meine Bumerangferse Ohne Loch Teil 4 Socken Stricken Ferse Stricken Socken Stricken Anfanger


Pin Auf Crazypatterns Hakeln Und Stricken


Pin Auf Hakeln Stricken


Meine Bumerangferse Ohne Loch Teil 2 Das Original Mit Den 2 Extra Maschen Youtube Ferse Stricken Socken Stricken Socken Stricken Anfanger


Shadow Wrap Ferse Ohne Locher Auf Deutsch Youtube Socken Stricken Anleitung Socken Stricken Socken Stricken Anfanger


Pin On Knitting


Stricken Leicht Gemacht Socken Stricken Ferse Stricken Anleitung Ferse Stricken


Toe Up Socke Stricken Das Ist Eine Anleitung Wie Ihr Ganz Einfach Eure Socken Stricken Kon Socken Stricken Muster Socken Stricken Socken Stricken Anleitung


Private Website Socken Stricken Socken Stricken Anfanger Socken Stricken Muster

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel